Cathriena Sunjic Cathriena Sunjic

Lassen Sie sich verwöhnen!
Telefon:
 0761 - 21 727 222
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Stimulieren Sie Ihr seelisches Bewußtsein mit einer Farblichttherapie

Farben wirken ganzheitlich über drei Ebenen

Wir wissen heute, daß Farben eine ganzheitliche Wirkung auf den Menschen haben. Das seelische Gleichgewicht als auch körperliches Wohlbefinden werden unmittelbar durch die uns umgebenden Farben beeinflußt.

Licht wird über die Augen, aber auch über die Haut, das größte Sinnesorgan des menschen, aufgenommen. Der Mensch wandelt das Licht in elektromagnetische und eletrochemische Energie um, die er für seinen Stoffwechsel und den Hormonhaushalt benötigt. Die so aufgenommenen Licht-und Farbinformationen werden an das Zwischenhirn weitergeleitet und wirken auf das vegetative Nervensystem. Die durch die Wahrnehmung von Farben ausgelösten Assoziationen und deren Symbolik haben direkten Einflüß auf unsere
seelische Stimmungslage.

Die Farbtherapie zielt primär darauf ab, das seelische Bewußtsein und Empfinden zu stimmulieren.